Businessportraitbild von einer Frau/Female Schwarz/Weiß, Stuttgart

Über mich

MTS- Fotografie steht für originelle und junge Fotografie.

 

Die Arbeiten der studierten Kommunikationsdesignerin und Fotografin kennzeichnet eine natürliche und junge aber gleichzeitig professionelle Bildsprache. Marie-Theres Staffler verleiht ihren Fotografien durch besondere, frische Kompositionen eine zauberhafte Leichtigkeit. Ihre Fotografien präsentiert Marie-Theres Staffler in einem klaren, unmittelbaren Stil, in dem sich Intensität und Editorial vereinen. 


Lebenslauf

Marie-Theres Staffler besitzt einen Bachelor of Arts Abschluss der Merz Akademie Stuttgart im Fach Gestaltung, Kunst und Medien mit dem Studiumschwerpunkt Fotografie, Film und Design. 

Brand- und Portraitfotografie Stuttgart

Was mich ausMacht!

Den richtigen Augenblick einzufangen, wie es Herni Cartier Bresson schon auszudrücken vermochte, um die schönsten Bilder für die Ewigkeit einzufangen, ist mein Anspruch. Der perfekte Moment macht das Unsichtbare sichtbar und auch ich möchte diesem Leitfaden treu sein. Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion. Mir ist es wichtig, dass meine Bilder authentisch und wahrhaftig sind und setze dies mit viel Kreativität und Liebe um.

Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten von Menschen erzählen, von Menschen wie du und ich, von Reisen in ferne aber auch nahe Länder, von Geschichten, die das Leben schreibt. 

Egal, ob ein Fotoshooting alleine, für euren Beruf oder für euren Onlineauftritt, ich bin gerne für euch da um gemeinsam mit euch eure persönlichen Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Eure Marie